Startseite

 

Impressum/Datenschutz

Kontakt

Vorstand

Wie alles begann

Mitglieder

Wen wir bereits begrüßen durften

Aktuelles / Termine

Bildergalerie

Sponsoren

EhrensenatorInnen

Goldene Socke

Presse

Links


 

Gästebuch

 


(c) 1. Kleine KG Kirchstraße Leichlingen von 2002 e.V.

 Stand: 11.05.2018

Gästebuch



Da unser Gästebuch leider seit einigen Monaten "offline" ist, starten wir mit einem neuen.

Wir hoffen, bald eine Kopie der Gästebuch-Einträge von 2012 bis 2015 an dieser Stelle einblenden zu können.


Gästebuch ab 2012

- derzeit offline -


Backup des alten Gästebuches (Stand 4.11.2011)

Dietmar Richert, 26.10.2010, 21:22, d.richert@ish.de, www.ltc2006.de

Hallo ihr Lieben,

freue mich auf die Sitzung 2011.

LG Dietmar

 

Gitta, 1.03.2010, 11:03, gitta.christmann@t-online.de

Wir waren dieses Jahr zum 2.mal bei Euch auf der S.Sitzung und es war einfach toll.

 

 

Nicole, 11.02.2010, 20:12, frankitv@gmx.de

hallo ihr lieben war wieder klasse bei euch diesmal hat der " SCHEIßJOB" richtig spass gemacht. kein  wunder bei den tollen neuen sanitäranlagen. 5 jahre bin ich nun schon dabei ich hoffe ich darf im nächsten jahr wieder kommen???? in diesem sinne viele grüße von nicole

 

 

De 5 Fleje, 8.01.2010, 19:37, kontakt@de5fleje.de, http://www.de5fleje.de

Wir wünschen Euch eine schöne Session und viel Spaß !

Die Stimmungsband aus Bergheim

De 5 Fleje

 

 

Markus Manderscheid, 16.02.2009, 17:58

Liebe Kleine KG und seine Helfer,

es war eine große Ehre für mich Teil der 12. Sockensitzung sein zu dürfen. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die Unterstützung, ich denke wir waren ein gutes Team.

Auch einen großen Dank an die Auftrittskräfte die mit ihren Auftritten zu dieser Stimmung beigetragen haben.

Lieber Richi, ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung, denn du hast allen im Saal gefehlt, dies wurde mir vielfach eindringlich mitgeteilt. Ich freue mich auf deine Rückkehr. Vielen Dank an alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 

 

Heinz-Michael Klein, 16.02.2009, 10:41, postalia@web.de, http://www.postalia-langenfeld.de

Liebe KG Kirchstraße,

im letzten Jahr war ich das erste mal bei eurer Sockensitzung und sprichwörtlich von den Socken.

Nach meinem diesjährigen Besuch mit einigen Freunden bin ich / sind wir uns sicher, dass es sich bei der Sockensitzung um eine der besten Karnevalsveranstaltungen in unserer Region handelt.

Tolles Programm, tolle Moderation, hervorragende Stimmung im Saal und Party ohne Ende. (leider dann doch irgendwann …) Da muss man einfach hin und mitmachen.

Respekt und großes Kompliment an die Organisatoren dieser Veranstaltung, zumal mir ein wenig bekannt ist, unter welchen schwierigen Rahmenbedingungen es überhaupt möglich war, dieses in dieser Form erneut auf die Beine zu stellen. Klasse und weiter so! Ich drücke euch die Daumen!

Eurem Präsidenten und 1.Vorsitzenden Winfried Reichwald möchte ich über diesen Weg unsere besten Genesungswünsche zukommen lassen und wünsche ihm, dass er bald wieder fit ist und wieder „mitmischen“ kann.

In diesem Sinne karnevalistische und nachbarschaftliche Grüße aus Langenfeld

Heinz-Michael Klein, 1. Vorsitzender Langefelder Heimatverein Postalia e.V

 

 

Die 2 Klone, 14.02.2009, 0:51, die2klone@arcor.de

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Sitzung mit ganz tollem Publikum.

Wir hatten sehr viel Spaß bei euch und die Gäste mit uns offenkundig wohl auch.

Eine schöne und gesunde Restsession wünschen aus Krefeld

Die 2 Klone

Ralf & Thomas

 

 

Hans Georg Paßmann, 13.11.2008, 14:58, nc-paszmaha@netcologne.de

Liebe Freunde der "1. Kleine KG Kirchstraße Leichlingen von 2002 e.V.", eine gute und erfolgreiche Session 2008/2009 und auf Wiedersehen am 15. Januar!

Besonders dem Präses alles Gute und Gesundheit.

Hans Georg Paßmann

KG PÄNZ VUN GEREON 1979 e.V.

 

Backup des alten Gästebuches (Stand 8.10.2008)

Eintrag 15: Dietmar Richert [mail] [HP] schrieb am 24.03.2008 um 20:32 Uhr

Hallo 1.Kleine KG Kirchstraße,
wir haben Eure Internetseite bei uns verlinkt.Freuen uns wenn Ihr uns besuchen würdet unter
www.ltc2006.de
Freuen uns auf die Sockensitzung 2009 Bye Dietmar

 

Eintrag 14: Nicole [mail] schrieb am 2.03.2008 um 12:59 Uhr

Hallo war wieder super bei Euch. Ich hoffe ich darf nächstes Mal wieder dabei sein? P.S. die Fotos sind klasse aber Ihr habt euch mit dem Datum vertan. War Januar und nicht Februar ))))

Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. des falschen Termins; das wurde umgehend geändert!

 

Eintrag 13: Markus Manderscheid [mail] schrieb am 14.02.2008 um 15:21 Uhr

Ich möchte mich nochmals bei der 1. Kleinen KG Kirchstrasse ganz herzlich bedanken für das entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich schon auf das nächste Jahr als Gast. Vielen Dank es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Eintrag 12: Michael Frohna schrieb am 13.02.2008 um 23:24 Uhr

Genial !
Bin aus der Gegend von Stuttgart und Rheinischer Frohsinn ist halt nicht zu übertreffen.
Werden nächses Jahr sicher auch dabei sein.

 

Eintrag 11: Reichwald Winfried - Präsident schrieb am 4.02.2008 um 11:05 Uhr

Nach zwei wiederum sehr erfolgreichen Sitzungen möchte ich mich besonders bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, meinen Mitgliedern, unseren Ehrensenatoren/Innen und Sponsoren und bei Markus Manderscheid für die sachkundige und souveräne Moderation im 1. und 2. Streich ganz herzlich bedanken.

 

Eintrag 10: Heinz-Michael Klein [mail] [HP] schrieb am 29.01.2008 um 23:06 Uhr

Liebe Sockensitzungsorganisator en,
nur ganz kurz:

Phänomänal!

Ich / wir waren von den Socken. Ich denke, dass ist auch der wahre Hintergrund der Sockensitzung

Sowas schönes habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Als Veranstalter eigener Sitzungen dürfte ich das vielleicht gar nicht so von mir geben, aber es entspricht der Wahrheit. Unsere klassischen Sitzungen sind ohne Frage auch von hoher Qualität und bereiten uns viel Spaß, aber es ist halt ein völlig anderes Konzept. Also: Hohes Kompliment an die gesamte Mannschaft und weiter so.

Sie haben mich überzeugt, das so ein Riesenverein Unglaubliches auf die Beine stellen kann.

Mal sehen, ob ich nächstes Jahr nicht mit einer größeren Runde bei Ihnen teilnehmen kann; ich werde jedenfalls Werbung dafür machen.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

Übrigens auch vielen Dank für die nette offizielle Begrüßung von der Bühne.

Ich verbleibe für heute mit freundschaftlichen nachbarschaftlichen Grüßen

Heinz-Michael Klein

1. Vorsitzender Heimatverein Postalia e.V.

 

Eintrag 9: Nicole [mail] schrieb am 25.10.2007 um 13:40 Uhr

Hallo bin auch beim nächsten Mal wieder dabei freue mich schon riesig auf Januar viele grüße Eure "TOILETTENFRAU" Nicole

 

Eintrag 8: Reichwald, Wolfgang [mail] schrieb am 16.06.2007 um 12:08 Uhr

Weiter so!

 

Eintrag 7: Die zwei Schotten [mail] schrieb am 13.02.2007 um 22:39 Uhr

Hey Leute... war echt spitze die Sockensitzung (2.Streich) ... sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei...

schöne grüße an die Rhein Wupper girls

Eure zwei Schotten

 

Eintrag 6: Der Tastenfeger Markus Nordt [mail] [HP] schrieb am 11.02.2007 um 15:22 Uhr

Liebe Sockenfamilie ! Der neue Ehrenträger der goldenen Socke bedankt sich ganz herzlich für die Auszeichnung und freue mich im nächsten Jahr bei Streich I & II 2008 wieder als Tastenfeger-Ehrensocke ( Goldjunge ,- so hat mein Vater mich bis zu meinem 16. Lebensjahr immer genannt - heut´ sehe ich es als Kompliment an * lach ) fungieren zu können. Die Auszeichnung kam für mich wirklich überraschend und so freut es mich um so mehr, dass man einen Tastenfeger auszeichnet... toll toll toll !!!

Liebe Grüße an das ganze Sockenteam

Euer Tasten-Socken-Markus

 

Eintrag 5: Andreas Werner [mail] schrieb am 19.01.2007 um 21:21 Uhr

Leeve Fasteloovends Jecke!
Gratulation Ihr Lieben!
Ihr habt eine schöne Sick he, auf der man viel über Euch erfährt. Macht weiter so!
Erhaltet uns den Leichlinger Karneval.
Alaaf un närrische Grüße bis zur nächsten Socke

 

Eintrag 4: Karl-Heinz Beier [mail] schrieb am 15.01.2007 um 21:16 Uhr

Das Rückgrat des Vereins,die ehrenamtlichen Helfer, verdienten sicherlich auch eine besondere Würdigung!

 

Eintrag 3: lara [mail] schrieb am 17.12.2006 um 15:54 Uhr

Tolle homepage! Freue mich schon auf unseren auftritt am 9.februar bei euch!!
Bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! sehen uns in der 5.jahreszeit!
liebe tanzgrüße eure Lara vom TSV-Rhein-Wupper Leichlingen

 

Eintrag 2: Wilfried Keil schrieb am 12.12.2006 um 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage und willkommen bei den Leichlinger Karnevalisten. Diese Seite fehlte noch um den Leichlinger Karneval komplett zu machen.Wünsche Euch eine schöne Session 2006/2007 nach dem Motto: " Leichlingen is 150 Johr - mer fiere wie et immer wor"

 

Eintrag 1: Reichwald Winfried schrieb am 11.12.2006 um 22:10 Uhr

Herzlichen Dank möchte ich Frau Beate Beier und Herrn Christoph Draube für die Erstellung dieser Homepage aussprechen.